Gesichtsbürste nur mit Wasser , reicht das?

3 Antworten

Ich würde es umgekehrt machen - ein mildes Gesichtswaschgel nehmen und auf die Bürste ganz verzichten.

Bürsten sind erstens unhygienisch und zweitens irritieren sie die Haut.

Wenn deine Haut sehr empfindlich ist und oder zu Unreinheiten neigt, dann empfehle ich dir eine sanfte Seife oder Duschgel ohne chemische Zusatzstoffe.

Weniger ist mehr, hinterher würde ich eine Feuchtigkeitspflege auftragen.

Lg

Für das Gesicht gibt es spezielle sanfte Reinigungsmilch. Die würde ich nehmen, die entfernt Schmutz und Talgreste.

Pangaea  19.05.2017, 12:42

Reinigungsmilch macht nicht richtig sauber - lieber ein Gesichtswaschgel.