Feuchtgebiete mit mit Freundin gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag Charlotte Roche als Person aber dieser Film ist echt schon krass ekelhaft und gestört. Und zeigt meiner Meinung nach auch ein völlig gestörtes Verhältnis zur Sexualität an dem man sich kein Beispiel nehmen sollte. Aber danach hast du ja nicht gefragt also meine antwort ganz klar : ob mit freundin, alleine oder mit sonst wem nein den Film sollte man sich nicht ansehen. Ist einfach nur ja fast schon ein ekelporno.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen

Dieser Film geht meiner Meinung nach gar nicht. Absoluter Müll. Nutz die Zeit lieber anders

Er ist ekelig und macht überhaupt keine Lust auf Sex! Also als Einleitung in einen netten Abend, bei dem du auch noch zum "Stich" kommen willst, gänzlich ungeeignet. Man bekommt eher Würg- und Kotzanfälle als Lust auf Sex von diesem Film.

wenn ihr einen hämorrohiden-fetisch habt oder so ist es bestimmt was für euch ;)