Feuchter Keller abdichten garage?

1 Antwort

Zwischen Haus und Garage sollte eine wasserabtropfschiene montiert sein die verhindert daswasser zwischen die Wände eindringt . An sonsten sollte man mal einen Bausachverständigen / Achitekten fragen der die gegebenheiten und den untergrund der Vrbindung in augenschein nimmt.. uns oder kennt.. Alte Baupläne könnten auch auf ursachen hiweise liefern.. Wio isrt das objekt / Standort ev würde ich mir das auch mal anschauen wenns nicht zu weit ist ... Ich Sitze im Raum Esslingen / Nürtingen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Häuser ( in Fam. ) saniert ,daraus lernt man