Feuchte Wand rund um die Steckdoesen?

2 Antworten

Nein, das genügt nicht, weder Farbe noch Steckdosen sind an der Feuchtigkeit schuld, der Fehler liegt an einer entweder verstopfter oder schlicht nicht vorhandener dreinage. Das Wasser kann nicht ablaufen und dringt von aussen durch die Wand nach innen. Du hast über kürzeste Zeit die Bude voller Schimmel wenn du nicht gut heizen und ausreichend lüften kannst. Dass du bereits vor deinen Einzug lunte gerochen und Fotos gemacht hast ist für dich sehr von Vorteil. Auf lange Sicht ist eine Kündigung die beste Lösung!

Michel0710
Fragesteller

Danke Dir!

Nein das genügt nicht, da muß genau geguckt werden woher die Feuchtigkeit kommt und dann muß das beseitigt werden. Notfalls muß die ganze Wand Saniert werden.

Michel0710
Fragesteller

Danke schön!