Feucht durch umarmungen?

8 Antworten

Mein Exfreund hat bei sowas einmal einen Ständer bekommen, war etwas seltsam in dem Moment, aber naja.
Aber das bei dir kann normal sein, wenn man vorher keine oder kaum sexuelle (wozu auch rummachen etc. gehört) Erfahrungen gemacht hat. Also mach dir keine Sorgen :)

Das ist normal, und für deinen Körper ja auch neu, genieß es ;)

Ne, ich werde dadurch nicht feucht.
Ich denke eher, dass du feucht wirst weil du dir mehr vorstellst als nur Händchen halten.:))

Also ich bekomme bei sowas auch immer nen Ständer. Es ist doch ein super Zeichen, wenn du so schnell feucht wirst. Du scheinst ihn wirklich zu mögen! :)

Viel Glück euch beiden.

Völlig normal ;-) und ja, das kann bei Jungs durchaus passieren ;-)