Fetten Döner mit in die Abiprüfung nehmen?

4 Antworten

besser wäre vollgetankt mit sauerstoff und mit viel ausgeschlafen sein?

Vookkoo
Fragesteller

Na ja, klar. Das sowieso.

Der döner macht dich müde. Nimm was leichteres, ne Banane, bisschen Schokolade, Ein Brot und Wasser
Dazu ausgeschlafen sein und relaxt

Wer genau hat Dir geraten, etwas zu Essen mitzunehmen?

Ich kann Dich nicht wirklich ernst nehmen.

Vookkoo
Fragesteller

Die Prüfungen gehen teilweise 6 Stunden. Klar nimmt man sich da Essen und Trinken als "Energiequelle" mit.

Schwoaze  07.04.2017, 19:37
@Vookkoo

Das ist keine Antwort auf meine Frage, oder? Eine Banane und eine Flasche Mineralwasser reichen auch, wenn Du glaubst verhungern zu müssen.

Pleague91  07.04.2017, 19:46

Vieleicht waren es Außerirdische, oder aber Lehrer oder Mitschüler. Blöde Frage...

Schlecht.
Das Zeug wird den Raum mit Dönergeruch füllen, alle stören und ablenken, zudem kann die Sauce auf deine Prüfung tropfen & alles vollsauen.
:-)