Bei Flugreise in Koffer Trinken und Essen einpacken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bekommst im Flugzeug essen und in Japan hungern die Leute auch nicht. Du wirst schon etwas bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizu17
23.01.2016, 23:31

Es geht nicht darum im Flugzeug etwas zu essen. Hast du dir die Beschreibung durchgelesen, dann wüsstest du worum es geht

1
Kommentar von Akka2323
24.01.2016, 19:53

Und warum fährst Du ins Ausland? Kannst Du doch alles hier besser haben. Wenn ich ins Ausland fahre, nehme ich nie Essen mit. Im Ausland soll es auch ausländisch schmecken.

0

Für jedes Land gibt es - was Lebensmittel angeht - Einfuhrbestimmungen.

Die muss man beachten. Solange man das macht ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung deiner Mutter das man das nicht mehr darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fliegst nach Japan.

Dort ist es keine 10 Minuten zum nächsten "kobini" von wo auch immer du bist, außer du bist in einer sehr, sehr ländlichen Gegend.

Ich an deiner Stelle würde auf Essen im Gepäck verzichten und im konbini was zu futtern kaufen.

Davon abgesehen solltest du dir tatsächlich den Link ansehen, der von DarkGuardian gepostet wurde. Zusätzlich auch noch die Seite deiner Airline, dort gibt es eventuell auch noch Verbote, die dich betreffen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aufgegebenes Gepäck darfst du, am besten abgepackte, Lebensmittel reintun (z.B. Brot, Bifis etc.). Auch Getränke. Aber aufpassen wegen Gewicht und, daß nichts wegen Druck ausläuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?