Bei Flugreise in Koffer Trinken und Essen einpacken?

7 Antworten

Du fliegst nach Japan.

Dort ist es keine 10 Minuten zum nächsten "kobini" von wo auch immer du bist, außer du bist in einer sehr, sehr ländlichen Gegend.

Ich an deiner Stelle würde auf Essen im Gepäck verzichten und im konbini was zu futtern kaufen.

Davon abgesehen solltest du dir tatsächlich den Link ansehen, der von DarkGuardian gepostet wurde. Zusätzlich auch noch die Seite deiner Airline, dort gibt es eventuell auch noch Verbote, die dich betreffen könnten.

Für jedes Land gibt es - was Lebensmittel angeht - Einfuhrbestimmungen.

Die muss man beachten. Solange man das macht ist alles ok

In aufgegebenes Gepäck darfst du, am besten abgepackte, Lebensmittel reintun (z.B. Brot, Bifis etc.). Auch Getränke. Aber aufpassen wegen Gewicht und, daß nichts wegen Druck ausläuft...