Fette Oberschenkel?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Normalll 86%
Fette Oberschenkel 14%

3 Antworten

Normalll

Wenn du ein bisschen Sport machst (gerade wenn u jung bist reicht regelmäßiges Fahrradfahren) zB Joggen, Radfahren, Kniebeugen/Ausfallschritte, dann werden sie geformert.

sadliffe
Fragesteller

Ich fahre fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule aber sehe keine Ergebnisse

Normalll

Es sind normale,weibliche Oberschenkel wie ich sie gerne hätte. Also mach dir keine Sorgen. Du hast sehr schöne Oberschenkel!

Normalll

Da ist kein Fett, du hast sehr hübsche schlanke Beine und einen flachen Bauch...