Fettblocker gesund?

3 Antworten

Voll der dreck.. 1. ist das nur Marketing Unsinn 2. ist das bestimmt nicht gesund.. ist es ja bestimmt schon gesünder Übergewicht zu haben als diesen chemischen Müll zu schlucken

Lass es. Achte auf deine Ernährung in Gänze und experimentiere nicht mit derlei Präparaten.

Gewichtszunahme ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Muss aber nicht auftreten.

Hast du jemals gelesen oder gehört (nicht in einer Anzeige) das jemand der das genommen hat ernsthaft abgenommen hat? Wenn es tatsächlich so einfach wäre, dann würde jeder damit abnehmen.