Fett Burner?

2 Antworten

Die meisten Fett Burner sind reine Geldverschwendung. Deswegen sind sie auch immer relativ teuer und es gibt 100.000 verschiedene.

Das einzige was sie machen sollen ist den Stoffwechsel ankurbeln und das kannst du selbst auch verschiedene Dinge.

Es bringt nichts. Risiken und Nebenwirkungen sind individuell und die kannst du in der Packungsbeilage durchlesen Punkt oder du schaust mal bei einer Internetapotheke, die haben die Beipackzettel auch frei verfügbar.