Fetige Haare?

2 Antworten

Ja wird es, aber Das fett pflegt das Haar! Das ist besser wenn du das Fett fett sein lässt, sonst machst du dir ganzschnell die haare schrott!

Benutzt du viel Shampoo bzw. Haarpflegeprodukte mit Silikon?

H3lqqn
Fragesteller

Jaaa

Janno60  05.01.2024, 00:28
@H3lqqn

Ja da kann das gut sein ich habe immer Shampoo mit silikon und da werden die Harre nunmal schneller fettiger da die ganzen "guten", natürlichen Stoffe aus den Haaren gewaschen werden aber einfach nur mit wasser waschen und nicht jeden tag shampoo benutzen das sollte etwas helfen.