Festplattensymbol doppelt?

1 Antwort

Die Beschreibung reicht mir so nicht, Schau dir mal die Eigenschaften an und poste sie, bzw mach ein Bild davon.

Was passiert mit einem Doppelklick drauf?

Wenns nicht stört ist es auch nicht wichtig wenn du es nicht entfernst.

Dietwald2016
Fragesteller

Danke, kuku27, für Deine Antwort.
Leider kann ich hier keine Screenshots reinziehen (oder wie geht das?).
Nach einem Doppelklick erscheinen 4 leere Ordner: Entfernte CD/DVD, Macintosh HD, Macintosh HD, Netzwerk.
Jetzt scheint es nicht zu stören, aber vielleicht bei irgend einer Festplattenaufgabe.