Festplatten behindern sich gegenseitig?

1 Antwort

Kann es nicht einfach sein, dass deine 2. Platte nur fast voll ist oder defragmentiert gehört?

Normalerweise dürften sich beim Booten die Platten nicht behindern, da nur eine Platte bootfähig ist und das System hochfährt.

Maldweister74
Fragesteller

Im Moment sind beide fast leer. Booten tue ich von SSD, die Platten sind nur für Daten usw. Insgesamt sind es 2 SSDs und die beiden HDDs, eine Samsung mit 1,5 TB und eine WD mit 3 TB.