Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?

2 Antworten

Sind/waren die Festplatten dezidiert als zwei unabhängige Datenträger konfiguriert gewesen? Wird die SSD alleine in der Dockingstation korrekt angezeigt und ist diese zugreifbar?

Was zeigt dir die Datenträgerverwaltung (ich vermute die meinst du, denn das Festplattendienstprogramm gibt es nur am Mac) denn konkret an?

Hallo,

vielleicht usb nochmal einstöpseln oder Rechner neu hochfahren. Viel kann das nicht sein.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

RuinesSoul
Fragesteller

Hallo, danke. Habe alles neu gestartet. Dockingstation, PC. Festplatte in anderen Steckplatz. Das Problem bleibt leider.