Festplatte voll ohne neue Dateien?

2 Antworten

Doch ich weiß nicht woher das alles kommt.

Windows-Update-Pakete, die in einem versteckten Verzeichnis gespeichert und von dort dann installiert werden.

Wenn man nicht alle paar Monate mal eine Datenträgerbereinigung ausführt und dabei in den erweiterten Einstellungen angibt, dass auch diese Update-Pakete entfernt werden sollen, dann bleiben die bis in alle Ewigkeit auf der Platte und fressen dort nur Speicherplatz.

führe die Datenträgerbereinigung inkl. Systemdateien durch

und dann schaust nochmals

Und wie wir die letzten Tage hier erlebt haben: bei dem Fragesteller waren ne Mengeversteckter Dateien auf dem Datenträger und 100GB große Datei von den er nicht sagen konnte wo die her kamen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J