Warum schwankt die Speicherkapazität meiner Festplatte so stark?

2 Antworten

Rechtsklick auf C: -> Eigenschaften -> Datenträgerbereinigung -> Systemdateien bereinigen -> alles auswählen

Von Systemdateien & Co KG läßt man die Finger von

Dafür gibts in Win extra die Datenträgerbereinigung inkl Systemdateien

Und was Du in Deinen eigenen Dokumenten löschst ist Deine Sache

AH und Programme und Spiele DEinstalliert man auch und löscht sie nicht einfach, denn je nach Programm nistet sich in Win-Verzeichnis bis zur Hälfte der Dateien ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J