Festplatte (D:) nach reset verschwunden?

2 Antworten

man kann es leider nicht ganz sehen auf dem Unteren Bild da rechts ein wenig fehlt

mir scheint es so du hast ein Laufwerk im Rechner, mit mehreren Partitionen, allerdings sind nicht alle eingebunden worden.

was du jetzt Probieren kannst ist folgendes

da in der Datenträger Verwaltung bist du schonmal richtig.

wenn ich das richtig sehe ist da noch eine 515GB Partition dieser kann man per rechtsklick ein Laufwerkbuchstaben zufügen

dies sollte das ganze wieder in das Datei System einbinden

formatieren wäre auch möglich... (sind da allerdings noch daten drauf wären die dann weg)

handelt es sich um eine 500mb Partition (man kann es halt nicht richtig sehen da der rechte teil fehlt) dann vermute ich dass es sich um ein eigenenes Laufwerk handelt welches nicht erkannt wird

in dem falle mal das lauferk vom rechner trennen und neu anschließen und den rechner mal an oder auszuschalten

Man kann nicht alles sehen , bitte ein Bild einstellen wo man alles sieht .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst