Festplatte aus pc entfernen?

1 Antwort

Einfach daran ziehen, da ist eine Art "Loch" wie du siehst, du musst fest daran ziehen und wenn du da noch klappen hast musst du die drücken das die Festplatte nicht mehr Fest ist, greif einfach in dieses schwarze loch und zieh. Mach dir keine Sorgen falls es mehr Kraft braucht das ist völlig normal du kannst acuh kräftiger wenns nicht rausgeht das ist kein problem.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

annol98
Fragesteller

Danke, die Festplatte habe ich rausbekommen, jetzt habe ich das Problem, das ich die wasserkühlung nicht mehr festschrauben kann, weil die Schrauben unter dem Mainboard verschwunden sind