Wie entfernt man dieses Schutzblech?

2 Antworten

Hey,

langsam und ganz vorsichtig natürlich. Und ohne Gewalt!

Spaß bei Seite ... ich würde es mal mit der putzigen Schraube versuchen. Auf Nummer sicher gehst Du aber, wenn Du im Handbuch des Hersteller nachschaust.

Entweder hast Du es ja mitbekommen. Oder Du guckst online nach.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck
SagIchDochNich
Fragesteller

Schraube abgeschraubt hab ich ja schon (im Bild wieder befestigt). Aber trotzdem wollte es nicht abgehen

Fridleif  03.04.2023, 19:29
@SagIchDochNich

Ist denn vielleicht da schon eine SSD drunter und ein klebriges Wärmeleitpad angebracht? Dann musst Du vielleicht ganz leicht ziehen.... Das Handbuch wird Dir verraten ob irgendwo noch ein kleiner Haken oder Klemme ist. Einfach mal nachschauen

Da ist doch noch ne schraube unten...

Und dann Rausklappen, nicht ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
SagIchDochNich
Fragesteller

Rausklappen? Das Versuch ich mal