Wie kann ich Rost an meinem Schutzblech entfernen?

6 Antworten

Du nimmst Ballistolöl und ein Stück Holz. Ein bisschen Öl auf den Rost und mit dem Holz abreiben. So hast du den Rost entfernt und gleichzeitig einen Schutz gegen ihn.

Cola draufkippen und dann abreiben mit Topfreiniger oder bei schlimmen Rost mit Alufolie abrubbeln.

schleifpapier,rostumwandler ,dann wieder farblich behandeln

Salzsäure ist ziemlich gut gegen Rost. Verdünnen, einreiben und nach ein Paar Stunden wieder abspritzen.

Das geht mit Cola ^^ Cola drauf machen und mit Tuch dann abwischen. Paar mal wiederholen und es müsste verschwinden.