Festnetz Telefon und FRITZ!Box?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Verbindung würde Kappen 80%
Andere Antwort 20%
Bleibt so wie es ist 0%

3 Antworten

die frage ist , gibt es an deiner 2 firtzbox den die telefonie ? den das was da als telefonie konfiguriert ist, wird auch das sein was du mit intern erreichen kannst , sonst hieße es extern .

Die Funktion interner Anrufe ist in der Fritzbox integriert. Ihr ist dabei egal, welches analoge Telefon angeschlossen ist.

Wenn du ein Telefon mit mehreren Mobilteilen hast, die untereinander kommunizieren können, hat das aber mit der Fritzbox nichts zu tun.

Andere Antwort

Ich verstehe leider deine Frage nicht wie sind die FRITZ!Boxen am Internet angeschlossen? Haben beide einen separaten DSL Anschluss, oder ist eine der Hauptrouter und die andere im AP Betrieb? Bei separaten DSL Anschlüssen kannst du nur Über die externe Leitung zusammen telefonieren, ansonsten kannst du die Telefone nur am Hauptrouter betreiben,.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun