Festgenommen - erfahre ich wer mich verpfiffen hat/wie gegen mich ermittelt wurde?

4 Antworten

ja, dein anwalt nimmt akteneinsicht

dann weißt du jedes wort, was sie zur aussage gegeben haben und auch ihre vollständigen adressen

viel spass

ich würde sagen es kommt darauf an ob die Person die dich verpfiffen hat ihre Personalien abgegeben hat, geht natürlich auch anonym.... ich würde also sagen das kannst vergessen ;-)

SPDbald4Prozent  15.07.2020, 15:18

auf eine anonyme anzeige bekommen die keinen durchsuchungsbefehl

das steht in den ermittlungsakten. im zweifelsfall sitzt derjenige dir im gericht gegenüber.

Akteneinsicht beantragen dann siehst du wer der 31íger ist