Feste Zahnspange - Draht raus

5 Antworten

Geh einfach wenn du wieder Zeit hast- wenn das längere Zeit locker bleibt kann's sein dass es sich wieder verschiebt._.

Ich würde nicht bis Ende August warten, sonst dauert alles insgesamt nur wieder länger und das nervt ja. Versuchs doch nächste Woche? Bei solchen Dingen hat man ja Vorrang in der Praxis!

Ich hatte auch eine Zahnstange habe sie aber letzte Woche raus gekriegt also ich würde auf haarkleinen fall länger als zwei bis drei Wochen warten Jaimi

ne für ne woche ist das nicht so schlimm wenn das auf einer seite offen ist! du kannst aber auch einfach versuchen mit nem spitzen gegenstand ver suchen den haken am bracket zu schließen. =) ist mir auch schonmal passiiert.

jr123456789
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz was du meinst? Ich seh nur das der Gummi nur noch an einer Seite des Brackets dran hängt^^

so schnell wie es geht zum kieferorthopäden,ich hoffe dir ist klar,wenn du jetzt bis ende august wartest das deine zähne sich im schlechten verändern können!!! ;D und wenn du keine zeit hast,dann musst du dir halt zeit nehmen,ist sooo!!! :D VIEL GLÜCK!!! ;) ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;)

jr123456789
Fragesteller

Der Draht ist ja nur aus einem Bracket raus also der Draht an sich ist noch drin und sitzt bei allen anderen Zähnen auch normal ;)