Frage von llll9, 40

Fertigsuppe nicht in Kühlschrank getan noch haltbar?

Hallo, vor 4-5 Tagen habe ich eine Fertigsuppe (befindet sich in einem Glas) gekauft und habe leider vergessen diese in den Kühlschrank zu stellen. Nun frage ich mich, ob ich diese noch essen kann oder es lieber bleiben lassen sollte. Ich hab das Glas der Suppe natürlich nicht vorher geöffnet, nur leider ist es von den Temperaturen her momentan auch nicht gerade Winter. Kennt sich da jemand von euch aus? Glaubt ihr, ich könnte sie noch essen?

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Kam diese Suppe aus dem Kühlregal? Dann würde ich es nicht mehr essen.

Stand das einfach unter den Fertiggerichten, kann ich da kein Problem sehen. Das ist dann eine Vollkonserve, das müsste auch drauf stehen. Wie lange haltbar, wie aufzubewahren! lg Lilo

Antwort
von SiViHa72, 17

Was steht darauf? MHD, Aufbewahrung usw..


Kam sie aus der Kühlung, würde ich jetzt skeptisch sein.

Sand sie einfach im Regal (Fond z.B. ist oft so zu finden),d ann kannst Du sie verzehren.



Antwort
von Januar07, 10

Dass Suppe in Gläsern verkauft wird, habe ich noch nie gesehen. Aber, warum soll es das nicht geben.

Die Suppe ist in jedem Falle geniessbar, wenn das Glas nicht geöffnet wurde. Es konnte ja keine Luft heran.

Warum bewahrst Du einen Artikel, der im Geschäft ungekühlt gelagert wird, eigentlich im Kühlschrank auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten