Fertiggericht mit Folie in den Ofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auch etwas von Anstechen der Folie auf der Packung ? Wenn nicht ist das wohl so in Ordnung. LG

AtomicLove
Fragesteller

Steht nichts von anstechen drauf, mich wundert es nur, weil man die Folie in der Mikrowelle abmachen muss, aber im Ofen nicht.

die folien sind spezielle folien die das aushalten wird schon nichts passieren

AtomicLove
Fragesteller

Mich wundert es nur, weil wenn man das Zeug in die Mikrowelle tut, muss man die Folie ab machen. :D

Du kannst löcher reinstechen.... aber geh davon aus, dass du nicht die 1. bist die der Anleitung folgt.....

Wenn drauf steht dann paßt das schon!

Laß dir dein untergemischtes Pferdefleisch schmecken!:-)

AtomicLove
Fragesteller

Ich mag Pferdefleisch und bin niemand von denen, die jetzt rum heult und einen auf total sozial macht. ;) Wenn du nach sowas gehst, dann iss mal besser gar nichts mehr, denn überall können Sachen untergemischt sein, von denen du nichts weißt! ;)

Sunny2003  19.02.2013, 15:02
@AtomicLove

Ich esse auch Pferdefleisch aber nicht wenn ich auf der Packung steht schwein oder rindfleisch!

AtomicLove
Fragesteller
@Sunny2003

Schon, aber schlimmste ist nicht mal das Pferd, sondern die Medikamente, mit denen die Tiere behandelt worden sind... Aber dennoch wird es auch unzählige andere Produkte geben, in denen nicht das drin steht, was drauf steht. Außerdem gibt es auch andere Lebensmittel, wo das ganze E-Zeug drin ist, was man jahrelang gegessen hat und nun ist es plötzlich so schädlich.^^

AtomicLove
Fragesteller
@AtomicLove

... In NRW & Hessen gab es die meisten Pferdefleisch Fälle. Ich wohne woanders. Medikamente wurden auch nirgends nachgewiesen, außerdem wirken die nach dem ganzen aufwärmen gar nicht mehr. ^^