Fertiggaragen-Hersteller?

2 Antworten

Ob du da mal nicht grundsätzlich am Holzweg bist. Eine Fertiggarage ist immer dünnwandig, abgespeckt und völlig nach den wirtschaftlichen Möglichkeiten gebaut. Teuer an der Garage ist der Transport und der Trupp für das absetzen.
In Summe kann man wenn man es stabil haben möchte auch massiv bauen lassen. Vor allem dann, wenn man mit dem Untergrund sowieso nicht bereits eine ebene befestigte Fläche hat.