Fernseher geht in Dauerschleife an und aus, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung:Fernseher ausschalten, oder Netzstecker ziehen.

Den Internetzugang durch abschalten des W-LAN Routers unterbinden oder Netzwerkkabel ziehen. Sprich: Der Fernseher darf keine Internetverbindung aufbauen können!!!

Danach lässt sich der TV normal starten.Heute Abend oder Morgen wird Samsung das Porblem gelöst haben- dann den Smart TV wieder ins Netz lassen, dort zieht er sich das dann bereitgestellte Update und alles ist wieder in OK.

die festplatte mal abstöpseln, gucken obs dann geht... aber je nach dem wie schnell der fernseher wieder aus geht, würde ich so wie so eher darauf tippen, dass das netzteil des gerätes im eimer ist. wahrscheinlich ein tauber kondensator.

lg, Anna

Hab seid heute morgen ein ähnliches Problem .Wenn ich Schmart hup benutzen will geht nichts mehr und der Samsung Fernseher geht in Dauerschleife!Woher wisst ihr denn das Samsung schon am Lösen des Problems sitzt?Habe nur gelesen das das vor ein paar Monaten schon mal passiert ist?!