Fernseher an wand?

2 Antworten

Die Antwort auf diese Frage und alle Details zur Montage steht und fällt mit dem Aufbau der Wand. Du musst schon mal in Erfahrung bringen, woraus diese genau besteht opder ob das vielleicht nur eine extradicke Schicht Putz gewesen ist. Sonst kannst du keine geeigneten Dübel auswählen. Vielleicht mal eine etwas tiefere Probebohrung vornehmen und schauen, was der Bohrer da alles zu Tage fördert.

"Rausgebröselt" hört sich nach Perlitfüllung an. Ja, mit dem richtigen Dübel kannst du an dieser Wand deinen Fernseher aufhängen.