Fernseher Panel beschädigt?

2 Antworten

Panel oder Platine die Das steuert defekt ... aber wenn es sich mit der Zeit legt deutet es auf defekte ELKOs auf der Platine hin ( oder dass erst beim Warmwerden Kontakt hergestellt wird)

Der Typ vom Reparaturservice dürfte da schon ganz richtig liegen, entweder das Steuergerät für das Panel ist kaputt, oder das Panel selber.

Und da das Panel das teuerste Teil am ganzen Fernseher ist, ist eine Reparatur praktisch immer teurer als die Anschaffung eines neuen Fernsehers.