FERNSEHER OHNE FERNBEDIENUNG?

Das ist er :/ - (Samsung, Smart TV, Fernbedienung)

8 Antworten

hallo versuch die 1aremote App. Da kannst du dir deine Fernbedienung selbst zusammen stellen & auch den TV ganz gewöhnlich ein/ausschalten. Findest du unter http://1aremote.de

Hallo.

Auf der Rückseite müsste auf der rechten Seite unten, ein Knopf sein, mit dem du den Fernseher bedienen kannst.

Liebe Grüße FD

Hallo Du,

Wenn du ein Smartphone hast, wrlches diese Apps unterstützt und Ifarot in sich trägt ist das kein Problem. Also bei Samsung z.B alles ab S4. Gib im playstore "Tv Remote app" ein und fertig. Bei mir hat das schon oft geholfen.

Lg

Alopezie  31.01.2015, 11:02

Sie hat IOS und ich weiß nicht ob IOS Geräte infrarot haben

Such mal die Seiten ab. Da müssten Knöpfe sein. Wenn nicht, guck mal an der Front, unter dem Bildschirm, vielleicht sind da Touch-Tasten.

Nein. Dein Fernseher hat nur Verbindung zum inet wenn er an ist also kannst du ihn nicht anmachen.

Kauf dir eine universale Fernbedienung und gut ist oder du stehst zum anschalten immer auf.