Fernseher-Lautstärke sollte immer durch 2 oder 5 teilbar sein - wer auch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein man, WTF 60%
Geht mir genausoooo 33%
Kenn' ich von jemandem 7%

8 Antworten

Nein man, WTF

Bei mir gibt es keine Zahlen, nur einen Balken. Wenn es dir so gefällt dann tu dir keinen Zwang an... ;-)

Nein man, WTF

Die Lautstärke ist für mich keine Zahl, wichtig ist das ich das verstehe was ich höre. Es ist ja so das die verschiedenen Programme auch teilweise verschiedene Lautstärken haben und so muss man immer nachjustieren und da schau ich nicht auf Zahlen.

Das bei mir zwar nicht, aber ich versuche meistens eine Zahl zu nehmen, mit der ich selber zufrieden bin :D

Ich mag die 3 und die 8 also stelle ich meistens auf 38 ein. Die Zahl 4 mag ich nicht besonders (bitte frag mich nicht wieso XD) deswegen geht 44 bei mir z.B oder 14 überhaupt nicht XD

Kenn' ich von jemandem

Mir ist das herzlich egal, habe aber schon von wirklich SEHR vielen Menschen gehört, dass sie das auch haben - zB mein Bruder.

Nein man, WTF

Ich hab ein Problem mit der Zahl 9, aber selbst bei der Fernseherlautstärke ist es mir egal, auf welcher Zahl sie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus