Fernseher ging plötzlich aus

4 Antworten

Das war bei mir auch so , dann ist rausgekommen das unsere Nachbarrn an unserem Anschluss (auf dem Dachboden) rumgepfuscht haben und es abgeklemmt hatten! Wir haben dann den Fernsehtechniker geholt und der hat es für uns Repariert dazu hat er uns einen ganz neuen Anschluss gegeben und jetzt habeb wir sogar 150 Sender MEHR!

Gehe mal in den mediamarkt/... und frage nach oder kaufe eine neue fernbedienung wenn es immernoch nicht geht hol einen experten

Versuch mal: **Stecker ziehen, warten (2Minuten oder so), Stecker wieder einstecken. Muss aber nicht klappen!