Fernseher an Kaminwand?

3 Antworten

eins hat dir @GoodFella2306 bereits verraten - eigentlich dürfen die Schornsteine nicht angebohrt werden, dort dürften auch keine Stromkabel verlaufen

Solltest du den Kamin noch benutzen, würde ich dir definitiv von einer Installation des Fernsehers an dieser Stelle abraten.

Die aufsteigende Hitze an dieser Stelle ist immens, so dass in kürzester Zeit mit einem Temperatur Schaden an deinem Fernseher zu rechnen wäre.