Fernsehbild unscharf

9 Antworten

kauf dir ein neues und das wird klappen, so funktioniert es bei mir

Ich bin mir selbst auch nicht ganz sicher aber mir kommt es sofor als würde es noch am fernsehen liegen. hatte vor längerer Zeit auch einen Fernsehen der ständig die farbe von selbst gewechselt hast und auch oft geflatter hat. komischer weiße lief alles funktionsfähig auf der Playstation wie du auch vorhin selbst erwähnt hast. wenns einer dicker fernsehen also kein plasma fernsehen besitz würde ich mal hinten ganze fette drauf schlagen oft geht es für längerer Zeit und dann musste es man i.wann wiederholene. musst es natürlich nicht testen ist dir völlig selbst überlassen aber oft ist gewalt auch eine Lösung =)

gerolast01  06.05.2010, 07:54

Gut das du kein Fernsehmechaniker bist, oder doch????

Ich denke mal auch, so wie es einige schon richtig geschrieben haben: wenn dein Fernseh ein LCD,-oder Plasmafernseh ist mußt du für die entsprechende Bildqualität auch einen digitalen Antennenanschluß haben. Aber trotzdem, je länger das Antennenkabel ist um so schlechter wird auch die Bildqualität.

villeicht den Anschluss schonmal bedacht?

wäre villeicht eine Idde jemandem vom service anzufragen um mal den Kabelanschluss zu checken, hört sich an als wenn nicht das komplette signal beim Fernseher ankommt.

Oder hast du villeicht einen reciever zwichengeschlossen? Dann könte dort villeicht ein Kabel defekt sein oder locker sitzen...

Du schaust wahrscheinlich auf einem Flachbild-TV noch analoges TV-Programm.

Bei LCD und Plasma kannst Du ein sauberes Bild nur mit Digitalfernsehen bekommen.