Fernsehbild ist weiß und komisch (Sehe Bild)?

Bild - (Technik, Fernseher)

2 Antworten

Sieht kaputt aus. Warum sollten die dich auslachen?

Gfnutzer12
Fragesteller

Weil ich mich überhaupt nicht mit Technik auskenne und die meisten Männer die ich kenne mit ihrem Technikwissen meist angeben und da so sprüche reinhauen wie "Frauen sollten den Kochlöffel statt ein Werkzeugkasten in der Hand haben !" 😂

MeineMeinung87  22.05.2017, 17:18
@Gfnutzer12

Welch ein Schwachsinn, sorry. Meine Freundin macht auch vieles selber und ich habe Zwei linke Hände. Jeder hat stärken und schwächen.

so ein bild deutet entweder auf eine lose steckverbindung oder einen prozessorschaden hin. mehr als aufschrauben (natürlich VORHER den stecker raus) und mal nach allen steckverbindingen zwischen display und prozessor schauen werdet ihr da kaum machen können...

lg, Anna