Frage von Paddi27, 27

Schwarzes Bild mit seltsamen weißen/violetten Streifen auf LCD TV?

Mein LCD Fernseher von TLC hat gestern plötzlich ein schwarzes Bild bekommen, danach tauchten symmetrisch verlaufende weiße und violette Streifen in der Mitte des Bildes auf, und auch durch öffnen des TV-Gerätes und Staubentfernung konnte dies nicht behoben werden, kann da jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus, mit freundlichen Grüßen Patrizio D.

Antwort
von Modem1, 21

Bunte Streifen statt Bild kenne ich vom Philips TV . Nach dem abschalten und Anschalten sind die wieder weg. 

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 18

klingt nach einem schaden am prozessor. auf die weise ist leider schon so manches gerät gestorben...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community