Fernbeziehung zusammenziehen?

4 Antworten

Schwierige Angelegenheit. Das kommt ganz auf deine Prioritäten an. Ich mein Traumstudium nicht aufgeben wollen. Falls du dir aber eh nicht sicher bist, man kann auch ein Fernstudium anfangen und somit immer noch in DE studieren, obwohl man in Österreich wohnt.

Vielleicht kann er sich auch einen Job bei dir in der nähe suchen?

Also ich hatte damals mit meinem Partner auch eine Fernbeziehung (530km). Ich bin dann zu ihm gezogen weil er einen tollen Job hatte und ich mir dachte wird schon schief gehen. Habe bei mir alles gekündigt und 3monate später war ich bei ihm. Habe auch direkt einen super Job bekommen. Ich empfehle zieh du zu ihm denn er verdient ja euer Geld dann.

coolbaby01
Fragesteller

Danke ❤️😊

Ich frage mich, wieviel Kilometer liegen zwischen Euch?

Wäre eine Gemeinsame Wohnung in der Mitte eine Option?

Habt ihr beide je eine eigenen Wohnung?

Wäre noch drei Jahre eine Wochenendbeziehung eine Option - ihr besucht euch an den Wochenenden abwechselnd gegenseitig....

Ist sicherlich logischer da er ja einen festen Job und somit wenigstens ein gesichertes Einkommen hat