Trennung oder Studium verschieben und zu ihm ziehen?

4 Antworten

Mach dein Studium, erfahrungsgemäß hast du da länger etwas davon als von einer Beziehung wo er dich jetzt schon unter Druck setzt.

Stell dir vor du ziehst jetzt zu ihm und er trennt sich in einem Jahr aus sonst irgendeinem Grund. Dann hast du ein halbes Jahr vertrödelt und sitzt in einer Stadt in der du eigentlich gar nicht leben möchtest.

Wenn er dich soooo liebt dann kann ja auch er zu dir ziehen. Das zieht er aber offensichtlich gar nicht in betracht.

halbes Jahr jobben gehen oder schonmal Bücher besorgen und dann mit ihm zusammen studieren. Dann habt ihr ein paar gute Jahre, das bockt.

Wenn er der richtige wäre würde er auf dich warten egal wie lange.

Mach dein Ding und du findest mit Sicherheit jmd besseren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte

Wenn ihr euch lieben würdet, dann könnte jeder von euch eine Fernbeziehung jahrelang ertragen.

Blos damit dein Freund seinen geregelten Sex mit dir hat, solltest du keinesfalls auf den sofortigen Beginn deines Studiums verzichten.