Fernbeziehung und Eifersucht?

1. Bild - (Sex, Beziehung) 2. Bild - (Sex, Beziehung) 3. Bild - (Sex, Beziehung)

2 Antworten

Pornos zu schauen ist in einer Beziehung nicht schlimm. Eine Beziehung ist kein Gefängnis und die Sexualität sollte man nicht einengen wollen.

Allerdings sollte er da nicht lügen und er sollte auch nicht so eifersüchtig sein. Eifersucht ist der Tod von Beziehungen.

Mein Freund war anfangs auch sehr Eifersüchtig aber das hat sich gelegt.

Ihr solltet miteinander reden, kompromisse schließen und an euch arbeiten, sonst ist das keine glückliche Beziehung

wenn ihr so oft was "macht" und er noch Pornos braucht ist bei ihm echt was falsch :D