Fernbeziehung ist nervig?

verreisterNutzer  13.06.2020, 19:51

Was sagt denn deine Freundin dazu?

Krada33
Fragesteller

Sie will nie, dass ich gehe und sagt, dass ich erst in ein paar Tagen den Zug nehmen soll

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine Fernbeziehung mit 4 Stunden Entfernung. Jedes Mal wenn wir uns wieder trennen mussten, war ich so bedrückt vorallem, weil ich nicht wusste wann wir uns wieder sehen. Also ich kann dich echt verstehen, die Entfernung ist auch echt nervig, weil man auch verdammt viel planen muss und nicht sofort hin kann, wenn einem danach ist.

eine freundin hat mir mal gesagt, sie fände bahnhöfe unendlich traurig. das habe ich nie geglaubt, für mich war es immer der beginn einer reise oder die ankunft eines lieben menschen. wir haben uns verliebt und waren ein vierteljahr sehr glücklich.

und als sie wieder zurück musste und es eine fernbeziehung wurde, (sie kam aus rom), habe ich verstanden was sie meinte.

das gleiche gilt für flughäfen; es gibt kaum einen traurigeren ort.

und das selbst heute, wo man mit seinen chinesischen freunden per messenger jederzeit reden und sich sehen kann. damals in den 90ern gab es nicht mal das...

Nicht so schlimm. Man sieht sich ja wieder und ist ja ständig in Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher Traurig als nervig, aber ich freu mich immer auf das nächste mal.

  1. Kollege muss über 4 Länder fahren, damit er seine sieht und 2. das sind höchstens 6 Tage die ihr getrennt mach mal kein drama

Krada33
Fragesteller

Hä ich frag einfacg nur

Taeguk  13.06.2020, 20:15

er fragt doch nur tf XD und woher willst du wissen das es nur 6 Tage sind, mein Freund wohnt in Deutschland un den konnte ich jetzt schon seit 3 Monaten nicht sehen

Kkkkkaaaaa  13.06.2020, 20:27

first world problems