Fernbeziehung obwohl ich sie noch nie gesehen habe?

4 Antworten

Hey,

Das geht aufjedenfall. Ich habe selber eine Fernbeziehung & es läuft jetzt schon fast 2 Jahre. Es wird sehr schwer, sehr kompliziert & vermutlich auch viel Stress geben, damit muss man immer Rechnen, aber es lohnt sich definitiv.

Wenn es wahre Liebe ist, wird es aufjedenfall klappen da ist gar kein Zweifel. Denn wahre Liebe hält alles aus, jede Hürde, jede Situation, jede Entfernung. Man muss viel wegstecken, erleiden & aufjedenfall sehr viel Vertrauen hinein stecken. Wenn es wahre Liebe ist, ist es auch vorallem egal wie die Person aussieht. Wenn du das wirklich willst, am besten auch richtig und niemals aufgeben. Also wirklich Niemals, egal was geschieht dann wird es funktionieren.

Es ist toll, aber sowas ist am besten bei Älteren zu führen die sich wirklich treu sind. Mit z.b. erst 14 Jahren wird das sehr schwer und das mit den Treffen wird man auch hinkriegen, schau bei Flixbus oder Flixtrain nach.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich führe seit 15.11.2020 eine und sehe ihn in 2 Wochen zum ersten Mal.

wir telefonieren über FaceTime täglich 8h usw

Das geht, meistens aber klischeehafter weise bei irgendwelchen 12 jährigen.

Eine ernsthafte Beziehung kann man damit aber nicht führen. Es fehlt physische Nähe, Tiefgang, man sieht keine Gestik oder Mimik. Also ist es keine wirkliche Beziehung meiner Meinung nach

Lg

Geht aber nur bei richtiger Liebe und selbst wenn muss die sehr stark sein weil der ganze körperkontakt fehlt und so also eher nicht ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung