Fernbeziehung mit 15?

MrSlowhand129  01.10.2023, 19:09

Wie alt ist er ?

M09BW
Fragesteller

4 Antworten

In dem Alter und mit der Entfernung ist das sinnlos.

Ich hab auch eine Beziehung seit einem Jahr bin knapp 15 aber keine Fernbeziehung ich darf auch noch nicht bei ihm pennen . Aber ich denke die grösste Angst von Eltern ist dass du schwanger wirst oder emotional abhängig von ihm Vlt probierst du es mal damit dass du ihnen sagst dass ihr nicht mit einander schläft ?

M09BW
Fragesteller

ja voll aber sie sagen sie lassen mich bis 16 nicht bei ihm schlafen

Du bist 15 und er ist 17 also wenn deine Mama schon direkt sagt. Nein dann musst du das akzeptieren weil. Ich glaube deine Mutter würde das niemals akzeptieren wenn er so weit schon wohnt und eure Alter ist noch jung. Wenn ich deine Mutter in ihre Stelle wäre dann würde ich nein sagen.

Vielleicht solltet ihr erstmal eine Beziehung anfangen, bevor du schon übers Übernachten nachdenkst. Jeder Schritt nacheinander.