Fernbeziehung manchmal weniger Kontakt besser?

3 Antworten

Also normal ist das nicht wenn man in einer Beziehung ist und man zwei Wochen lang nichts voneinander hört.

Für mich ist das keine Beziehung. Ich Persönlich würde das beenden, hat ja kein sinn so.

Wenn man jemand doch wirklich liebt, dann freut man sich doch etwas von seinem Partner zu hören redet darüber wie sein Tag war und Telefoniert bist in die Nacht hinein :)

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und haben uns damals nur am Wochenende gesehen, ansonsten haben wir immer jeden Tag Telefoniert und gefühlt jede Minute geschrieben.

Du solltest definitiv warten, bis sie sich meldet. Und wenn sie sich nach zwei Wochen Funkstille noch länger Zeit lässt, dann würde ich ihr das nächste Mal nur noch sagen, dass sie offenbar kein echtes Interesse hat, und die Beziehung beenden.

Ali778
Fragesteller

Ich habe gerade Klausurenphase - denkt ihr sie will dass ich mich darauf fokussiere weil unsere telefonate schon lange gehen. Sie weiß dass ich lernen muss.

frostfeuer85  04.02.2020, 13:46
@Ali778

Möglicherweise, das wäre eine Erklärung. Dann melde du dich bei ihr und sag ihr, dass du sie doch zu sehr vermisst hast. Aus ihrer Reaktion kannst du vermutlich ablesen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

Also wenn deine Freundin sich nach zwei Wochen vollkommener Funkstille nicht meldet läuft iwas schief, das kann ich dir sagen