Fernbeziehung erstes Treffen Gedanken pur?

7 Antworten

Entweder es passt zwischen euch oder es passt nicht. Lass es einfach auf dich zukommen. Warum willst du so unbedingt eine Beziehung mit jemanden, den du noch gar nicht richtig kennst. Normalerweise lernt man sich erst kennen und wenn es passt, dann entscheidet man ob man zusammen sein will. Steigere dich nicht so hinein. Es kann noch keine Liebe sein, allerhöchstens eine Verliebtheit, aber in ein verzerrtes Bild von ihm da ihr euch nicht kennt.

Das ist schwer. An deiner Stelle würde ich ihm den Freiraum lassen und morgen gelassen & Selbstbewusst auftreten. Obwohl ihr euch liebt und zusammen seid war der erste Eindruck (also das wichtigste) noch nicht vorhanden.. ab da an wird wahrscheinlich alles von vorn beginnen.

LenaCassendra19
Fragesteller

Stimmt aber habe halt so ein Bauchgefühl vom Schlechten weiß nicht ob es was böses heißt. oder nur täuscht wegen panik macherrei

Verhalte dich normal,

Wenn du das mächen bist was ich vermute dann wird er dich warscheinlich mehr anstreben denke ich wenn du weißt was ich damit meine,

Und es ist eine Fehrnbeziehung wenn du ihn nicht möchtest sieht ihr euch warscheinlich nie wieder,

Immer alles prosetiv sehen viel glück dir

Da sind gleich 2 panisch und nervös. Das ist normal..... Das ist so was wie Prüfungsangst. Sag dir, dass es nun endlich so weit ist, und wenn es paßt, dann paßt es - und wenn nicht, dann eben nicht. Dann ist jeder um 1 Erfahrung reicher. Also versuche, dich zu freuen......

LenaCassendra19
Fragesteller

Stimmt aber habe halt so ein Bauchgefühl vom Schlechten weiß nicht ob es was böses heißt. oder nur täuscht wegen panik macherrei

imehl47  24.07.2019, 23:47
@LenaCassendra19

Dann bleibt immer noch was Positives - der Zoobesuch. Stell dir vor, ihr würdet euch in der Wohnung treffen....... Bei mir war es immer so: Wenn ich mich auf etwas gefreut hatte, ging es meistens voll daneben... Hatte ich aber Bedenken und Widerwillen, wurde es entgegen aller Erwartungen doch sehr schön......

Man kennt es doch sicher, dass man sagt:"Hab keine Angst vor der Spinne. Sie hat viel mehr Angst." Und genauso ist die Situation gerade. Er hat genauso Angst und will einfach nur, dass alles glatt läuft. Das er nicht dich gleich küssen will, heißt nur dass er es langsam und ehrlich mit dir will. Sonst könnte er ja auch auf das ganze setzen... (Coitus). Nicht so viele Sorgen machen und den Moment auf sich zu kommen lassen.

LenaCassendra19
Fragesteller

Stimmt aber habe halt so ein Bauchgefühl vom Schlechten weiß nicht ob es was böses heißt. oder nur täuscht wegen panik macherrei

Dominixnlp  24.07.2019, 23:46
@LenaCassendra19

Kommt viel von der Panik. Entscheide was du mit ihm in der Zukunft machst erst nach dem Treffen. Lass dir diese Chance nicht entgehen.

LenaCassendra19
Fragesteller
@Dominixnlp

Ja wir haben eigentlich geplant oktober das er dann für ne Woche kommt aber mein Bauchgefühl bringt mich zum weinen weiss nicht wie ich spaß haben soll morgen.. habe halt so angst das es schief gehen wird oderso.. ich weiss nicht ob er nervös oder aufgeregt ist oder so.. jedenfalls hat mich das heute etwas fertig gemacht wo er meinte er weiss nicht ob alles 100% sein wird da er bilder machen wollte etc.. und aufeinmal ruhig sein will..

Dominixnlp  24.07.2019, 23:58
@LenaCassendra19

Er hat genauso wie du "Panik/Angst" vor dem Treffen. Macht euch beide nicht so wild. Das führt nur zu Streit. Wenn dein Bauchgefühl nicht weg geht, dann kann man auch einfach mal seine Situation erklären und ihn ehrlich fragen ohne ihn dabei zu verletzen oder noch mehr ihn zu verunsichern.