Kuss Fail?

7 Antworten

Die Liebe ist kein Wettbewerb um Perfektion. Wenn du dich traust, kannst du ja beim nächsten Mal sowas sagen wie "ich finde, wir sollten das Küssen jetzt nochmal üben", das zeigt Humor und, dass du ihn küssen willst.

Meinem Bettpartner und mir sind auch schon peinliche Sachen passiert, aber wir können drüber lachen, das macht das Ganze eigentlich noch besser, weil man dann weiß, dass man sich vor dem Anderen für nichts zu schämen braucht :)

Viel Spaß/Erfolg euch beiden :)

Danke :)

hey das ist dir jetzt zwar total peinlich aber das geht schon weg vertrau ihm einfach das er dich so malg wie du bist und versuch einfach nochmal

viel glueck dabei

Danke :)

Der erste Kuss ist immer etwas komisch. Man hat sich noch nie geküsst und es ist einfach eine neue Situation. Ich kann dir aber sagen, dass dein erste Kuss in der Regel kein Zungenkuss ist. Bleib locker und entspann dich.

Das nächste mal einfach lachen. Das ist nichts schlimmes und der erste kuss ist immer komisch.

Mein erster Kuss war auch schrecklich, mach dir nix draus :D