fernbeziehung, aber noch nie gesehen....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sich noch nie gesehen hat kann man auch keine Beziehung führen!

Verlieben kann man sich schnell, aber Liebe entwickelt sich erst nach einer langer Zeit. Du solltest Deine Eltern schon fragen, etwas heimlich zu tun ohne das sie es wissen, schadet nur dem Vetrauen was sie in Dich setzen. Wenn Du es ihnen sagst zeugt es ja von Vetrauen, und sie werden vielleicht zustimmen.

ich denke Du willst ihn gar nicht. Du willst nur einen Freund. optisch ist er nicht dein Fall also was sagt dir das? Das Du dir das sparen kannst deine Eltern zu fragen.

Denkst du nicht selbst, dass eine "Fernbeziehung ohne einander jemals gesehen zu haben" ein wenig naiv ist? Menschen sind in der virtuellen Welt oft ganz anders als im wahren Leben. Wenn du wissen willst, ob ihr wirklich zusammen passt, solltest du ihn mal kennenlernen (aber nimm bitte eine Freundin mit und informiere deine Eltern, wenn du ihn nur aus dem Internet kennst)

auweia...irgendwie fehlen einem da ja fast die worte,die optik gefällt dir nicht und nun soll er vorbeikommen und du schaust dann mal ob du dich an den anblick gewöhnen kannst und ihn ertragen kannst oder wie ??

Friend10
Fragesteller

nein! ich weiß es nicht, aber ich liebe ihn echt und eigentlich ist mir das auch mit dem ausshen egal. nur alle meine ex freunde waren das genau gegenteil von ihm und eigentlich steh ich nicht auf soeinen typen wie ihn nur er hat i.was was ich total an ihm liebe...

orakelchen  26.01.2013, 11:32
@Friend10

irgendwas ? mhh... deine ex-freunde ?wieviele hattest du denn schon und wie alt bist du überhaupt ??hast du die auch alle im internet kennengelernt ?

Friend10
Fragesteller
@orakelchen

Ja meine ex freunde sahen immer richtig gut aus und so.... Hatte erst einen richtigen freund wo mehr lief (bin 14). Nein nur meinen letzten..