Fernbedinung im Wassereimer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort batterien raus, NICHT auf die Knöpfe drücken !!! wenn möglich zerlegen. Muss aber nich sein. Ein Glas in der Größe der Fernbedienung, rein damit und mit Reis aufgiessen (das zieht die Feuchtigkeit raus) 48 Stunden warten... ausprobieren.

Viel Glück. Sonst gibts noch All 4 One Fernbedienungen ;)

Also wenn das wasser rein war, ohne zusätze die die elektronik angreifen, dürfte sie noch gehen! trocknen lassen, ggf. batterien wechseln (empfehle ich) und mal schauen ;)

mfg

Bau die Fernbediehnung auseinander und versuche sie mit einem Küchenkrepp abzutrocknen. Wenn du Glück hast funktioniert die nach dem trocknen wieder.