Fernbedienung Panasonic phne Wlan?

1 Antwort

Eine App kannst du nur nutzen, wenn dein Handy einen Infrarot-Sender (IR-Blaster) hat. Das ist wohl bei den wenigsten Handys der Fall.

Was allerdings bei allen Fernsehern der Fall ist, ist, -man mag es kaum glauben- dass sie Knöpfe haben, mit denen man das Gerät an- und ausmachen und sogar die Sender wechseln kann!

Heli84
Fragesteller

Ja da werd ich mich an den Knöpfen bedienen. Hab leider keine universal Ersatz Fernbedienung da. Von meinen Eltern hab ich technisat Fernbedienung. Die reagiert aber nicht