Fernbedienung blinkt grün?

2 Antworten

es könnte sich um programmierbare Fernbedienung handeln. Dann ggf warten bis Blinken aufhört oder notfalls Batterien kurz entfernen

Toast795
Fragesteller

Die Fernbedienung ist sehr neu groß von ein Android Tv

newcomer  09.10.2022, 18:08
@Toast795

dann sollte zumindest Bedienungsanleitung noch vorhanden sein. Eventuell steht da ein entscheidender Hinweis.
Ohne die kann man nur raten was geschehen ist

Toast795
Fragesteller
@newcomer

Das blinken ist ja auch Wegegängen dann hab ich vergessen zu erwähnen

Und wenn man seinen Kopf nur ein ganz kleinwenig mal einschaltet kommt man selbst drauf, daß mit diesen Angaben Dir nur gesagt werden kann: Es blinkt halt irgend eine grüne Leuchtdiode.

Oder welche Antworten erwartest Du ohne irgendwelche Angaben von Hersteller und Typ des zu bedienenden Geräts bzw. der Fernbedienung selbst?

Solche Fragen sollte man eigentlich sofort wieder löschen!