Ferienwohnung für 3 Personen, Preis gesamt 500€, ist das pro Person oder für die Ferienwohnung?

Als Beispiel

NoLies  10.12.2023, 22:04

Bei welcher Platform?

zes1975
Fragesteller

Weloveholidays oder ferienwohnung-spanien.de

3 Antworten

Der Preis ist natürlich für die Wohnung, nicht pro Person

zes1975
Fragesteller

Also zahle ich für die Woche insgesamt, was weiß ich, 500€? Aufgeteilt auf die Personen ist das ja doch ziemlich günstig...

Simbacherin1  11.12.2023, 13:32
@zes1975

So ist es.

Meist wird bei größeren Ferienwohnungen nach der Anzahl der Personen gefragt. Mit jeder weiteren Person steigert sich der Preis dann geringfügig, weil ja auch mehr Wasser und Strom verbraucht wird.

Wenn dir der Preis für 3 Petsonen mit 500€ angegeben wurde, dann wird es auch nicht mehr.

Das steht i.d.R. dabei.

500 p.P. würde pro Person bedeuten.

kuestenflueger  10.12.2023, 22:02

nicht bei häusern !

zes1975
Fragesteller
@kuestenflueger

Ich habe Wohnung, mit Küche, Schlafzimmer und Bad und quasi mehr nicht eingegeben... Ich brauch nur ne Bude, ne Küche, Internet und nicht mehr als 3km bis Strand, Stadt und Ci

zes1975
Fragesteller

Steht da nicht, ich gebe die Personen und konkretisiere den Filter und da steht dann "Gesamt..."

drei pers 6 tage für 500,- ? + nebenkosten , endreinigung

zes1975
Fragesteller

IDK